Coaching für Dich und Dein Pferd

Mit dem Coaching für Dich und Dein Pferd beginnt deine Reise in die faszinierende Gefühlswelt deines Pferdes.

Wenn

 

  • du schon länger ein krankes Pferd hast und es einfach nicht besser wird
  • du ein Pferd hast, dessen Verhaltensstörung du nicht lösen kannst
  • du nach einem bösen Sturz Angst hast, wieder auf dein Pferd zu steigen

 

… dann erfährst du hier, wie einfach diese Blockade gelöst wird. 819 498 219 31

Ist es dein innigster Wunsch, dein Pferd in seiner vollen Lebenskraft, entspannt und ausgeglichen zu sehen?

Du siehst jedoch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, so viele Informationen, die dich noch mehr verwirren.

 

Vielleicht hast du schon

  • Horsemanship versucht?
  • einen Trainer kommen lassen?
  • versucht, dein Pferd mit Medikamenten zu heilen?

 

Doch das alles, ohne wirklich eine dauerhaftes und gutes Ergebnis zu erzielen?

Dadurch bist du frustriert und fragst dich, ob es überhaupt etwas gibt, was die Blockade löst.

Ich kann dich beruhigen, das gibt es! Vielleicht hilft es dir in einem ersten Schritt, ein 

Gespräch mit mir als Expertin gerade für schwierige und austherapierte Pferde zu führen.

 

Vielleicht möchtest du aber auch einen Schritt weiter gehen:

Genau deshalb biete ich mein „Online-Coaching für Pferdebesitzer“ an.

 

Du erfährst

  • Klarheit über den Grund der Verhaltensstörung
  • warum du der Spiegel deines Pferdes bist und was du an dir ändern kannst um die Blockade aufzulösen
  • wie du auf ganz natürliche Weise mit deinem Pferd kommunizierst
  • wie du mit deinem Selbstvertrauen das Vertrauen deines Pferdes aufbaust

 

 

Mit diesem Fundament und einem ganz persönlichen Mentoring

ist es möglich, eine schmerzfreie, aber tiefgreifende Veränderung der festgefahrenen Situation zu erreichen.

Es spielt dabei keine Rolle, ob ich bei dir vor Ort bin oder wir der Blockade online auf den Grund gehen. 

Das Glück der bisherigen Pferdebesitzer, die am Coaching teilgenommen haben, ist meine beste Referenz. 

Wenn du auch willst, dass dein Pferd mit dir wieder entspannt durchs Leben geht, dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu,

ich biete dir die einmalige Möglichkeit, völlig kostenfrei herauszufinden, wie ich dir mit deinem Pferd helfen kann. 519 7148

59184 391882


Kundenstimmen

 

 

Guten Abend Ute,

ich wollte einmal eine Rückmeldung der vergangenen Wochen geben!

Ich konnte mit dieser Methode meine Tiere nun endlich wieder erreichen, ich habe eine ganz andere Verbindung zu denen aufbauen können, die Kommunikation ist noch deutlicher und intensiver. So holte sich Fly die benötigte Entspannung bei mir ab und verlangte zunehmend mehr Innigkeit. Pina konnte sich mehr öffnen und geht vermehrt in die Kommunikation hinein … mit Louie konnte ich ebenfalls eine Verbindung eingehen und ihm dort begegnen, wo er steht. 

Ich fühle mich wieder erhörter und besser. 

Lieben Gruß Melanie K., Friesoythe